AA

Leichtes Erdbeben im Raum Ternitz in NÖ

Die Erschütterungen wurden nur schwach verspürt.
Die Erschütterungen wurden nur schwach verspürt. ©APA/GEORG HOCHMUTH (Sujet)
Am Dienstagvormittag wurde im Raum Ternitz ein leichtes Erdbeben der Magnitude 1,9 gemessen, wie die Geosphere Austria mitteilte.

Im Raum Ternitz (Bezirk Neunkirchen) ist am Dienstagvormittag ein Erdbeben der Magnitude 1,9 registriert worden.

Erdbeben der Magnitude 1,9 im Raum Ternitz gemessen

Die Erschütterungen wurden laut Geosphere Austria in Wien im Bereich des Epizentrums von wenigen Personen schwach verspürt. Schäden an Objekten seien nicht bekannt und bei dieser Stärke nicht zu erwarten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Leichtes Erdbeben im Raum Ternitz in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen