AA

Leichtes Erdbeben im Bezirk Baden

Schäden sind durch das leichte Erdbeben nicht entstanden.
Schäden sind durch das leichte Erdbeben nicht entstanden. ©APA (Sujet)
Am Mittwochabend kam es im Raum Ebreichsdorf in Niederösterreich zu einem leichten Erdbeben. Schäden seien dadurch nicht entstanden.

Am Mittwochabend hat im Raum Ebreichsdorf (Bezirk Baden) die Erde gebebt. Die Erschütterungen der Stärke 2,6 um 21.44 Uhr seien von der Bevölkerung teilweise deutlich verspürt worden, berichtete der Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) in einer Aussendung. Schäden an Gebäuden seien keine bekannt und bei dieser Magnitude auch nicht zu erwarten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Leichtes Erdbeben im Bezirk Baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen