AA

Leichte Verletzungen

Am Dienstag ereigneten sich zahlreiche Arbeitsunfälle. In Bregenz verletzte sich ein Mann bei Flexarbeiten, in Dornbirn erlitt ein Arbeiter Quetschungen am Fuß.

Arbeitsunfall in Nenzing

Am Dienstag um 16.30 Uhr war ein 42-jähriger Mann aus Gisingen auf einer Baustelle in Nenzing mit dem Annageln von Brettern an eine
Hausfassade beschäftigt. Dabei verletzte er sich mit dem Nagelschussapparat am linken Zeige- und Mittelfinger. Er wurde in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Arbeitsunfall in Bregenz

Am Dienstag um 10.03 Uhr verletzte sich ein Arbeiter auf der Seebühne in Bregenz bei Flexarbeiten im Bereich des linken Handgelenks. Er wurde in das Krankenhaus Bregenz eingeliefert. Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden.

Arbeitsunfall in Schoppernau

Am Dienstag um 15.30 Uhr verletzte sich ein 49-jähriger Mann aus Schoppernau beim maschinellen Spalten von Holzschindeln am linken
Daumen. Er wurde mit dem Hubschrauber in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Arbeitsunfall in Hard

Am Dienstag um 09.40 Uhr verletzte sich ein 18-jähriger Dornbirner bei Schleifarbeiten in einem metallverarbeitenden Betrieb in
Hard im Gesicht. Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden. Der Verletzte wurde in das Krankenhaus Bregenz eingeliefert.

Arbeitsunfall in Dornbirn

Am Dienstag um 12.33 Uhr verletzte sich ein 57-jähriger Arbeiter aus Münchberg (D) beim Abladen einer Palette mittels Handhubwagen in einem
Betrieb in Dornbirn. Der Mann, der Quetschungen am Fuß erlitt, wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Leichte Verletzungen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.