Leichtathletik Hallenmeeting 2011

Vollgas war angesagt....
Vollgas war angesagt....
Unter anderem wurden beim Leichtathletik Hallenmeeting 2011 in Dornbirn auch die Athleten des Jahres 2010 gekührt.
Leichtathletik Hallenmeeting 2011

Beim ASVÖ Leichtathletik Hallenmeeting am 30.01.2011 in der Leichtathletikhalle Dornbirn gings einmal mehr ordentlich zur Sache. In verschiedensten Disziplinen kämpften internationale Athleten um Top Platzierungen. Neben den Vorarlberger Meisterschaften wurden bei diesem internationalen Sport Event auch die Tiroler Meister ermittelt. Unter anderem wurde EM Teilnehmerin und Vorarlberger Aushängeschild in Sachen Leichtathletik, Doris Röser, neben dem Titel “Athlet des Jahres 2010” auch noch das Silberne Ehrenzeichen des IBL überreicht.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Leichtathletik Hallenmeeting 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen