AA

Leichenfund in Wien-Simmering: Polizei geht von Selbstmord aus

Die Polizei schließt Fremdverschulden aus.
Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. ©Bilderbox (Symbolbild)
Im Luise-Montag-Park ist am Donnerstag ein Toter gefunden worden. Laut aktuellem Ermittlungsstand geht die Polizei von einem Selbstmord aus. Die Identität des Mannes konnte bislang nicht festgestellt werden.
Toter im Park gefunden

Wie berichtet hat am Donnerstag in der Früh ein Parkpfleger den vollständig bekleideten Toten entdeckt. Der Mann hatte einen Plastiksack über dem Kopf, es gab keine sichtbaren Verletzungen. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Bei der Obduktion wurde am Abend festgestellt, dass der etwa 35- bis 45-jährige Mann erstickt ist. Die Ermittler gehen nun von Selbstmord als Ursache aus. Unklar war die Identität des Toten. Der Mann hatte keine Ausweise bei sich, sagte Polizeisprecherin Adina Mircioane. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Leichenfund in Wien-Simmering: Polizei geht von Selbstmord aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen