Leichenfund im Wienerwald: Verdächtiger wurde festgenommen

Die Leiche dieses Mannes wurde im Wienerwald gefunden - nun könnte der Täter gefasst sein
Die Leiche dieses Mannes wurde im Wienerwald gefunden - nun könnte der Täter gefasst sein ©APA/LKA NÖ
Nach dem Fund einer Männerleiche ohne Beine im Wienerwald, die rasch identifiziert werden konnte, wurde nun ein Tatverdächtiger festgenommen. Der 61-jährige Serbe ist allerdings ersten Angaben zufolge nicht geständig.
Auto könnte Spur sein
Ermittlungen laufen
Leiche identifiziert

Nachdem die Leiche eines 57-jährigen Serben Ende April im Wienerwald bei Gablitz (Bezirk Wien-Umgebung) gefunden wurde, liefen die Ermittlungen auf Hochtouren. Nun dürfte der Fall geklärt sein.

Hat der 61-Jährige mit der Leiche im Wienerwald zu tun?

Als Tatverdächtiger gilt ein 61-jähriger Landsmann, der in Wien wohnhaft sei. Er wurde am Montag festgenommen und in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert, berichtete die Polizei am Mittwoch. Der Mann sei einer Gewalttat an dem 57-Jährigen, der tot im Wienerwald gefunden wurde, nicht geständig, ein Motiv sei daher bisher nicht bekannt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leichenfund im Wienerwald: Verdächtiger wurde festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen