AA

Leichenfund auf Burgruine im Bezirk Lilienfeld

Am Areal der Ruine der Araburg wurde eine männliche Leiche entdeckt.
Am Areal der Ruine der Araburg wurde eine männliche Leiche entdeckt. ©APA (Sujet)
Im Bereich der Araburg im Bezirk Lilienfeld wurde am Samstag eine männliche Leiche entdeckt.

Im Bezirk Lilienfeld ist am Samstagvormittag eine Leiche entdeckt worden. Polizeisprecher Walter Schwarzenecker sprach von einem Einsatz der Exekutive im Bereich der Araburg in der Marktgemeinde Kaumberg und bestätigte damit einen "Kurier"-Onlinebericht.

Bei der leblos aufgefundenen Person handelt es sich um einen 19-Jährigen.
Nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich konnte Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Leichenfund auf Burgruine im Bezirk Lilienfeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen