AA

Leiche in Neuer Donau: Das sagt die Wiener Polizei zur Todesursache

Die Identität des Toten ist noch unklar.
Die Identität des Toten ist noch unklar. ©APA (Sujet)
Die Wiener Polizei schließt nach dem Fund einer männlichen Leiche in der Neuen Donau Fremdverschulden aus.
Toter aus Neuer Donau geborgen

Das erklärte die Landespolizeidirektion gegenüber der APA. Die Identität des Mannes ist weiterhin unklar. Eine Obduktion sei noch ausständig, hieß es von den Ermittlern.

Ein Spaziergänger hatte den leblosen Körper des Mannes zu Mittag entdeckt und dann die Einsatzkräfte alarmiert, die jedoch nur mehr den Tod des Mannes feststellen konnten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leiche in Neuer Donau: Das sagt die Wiener Polizei zur Todesursache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen