AA

Leiche im Raum Tulln aus der Donau geborgen

Es standen zahlreiche Helfer im Einsatz.
Es standen zahlreiche Helfer im Einsatz. ©APA/FREIWILLIGE FEUERWEHR TULLN
Am Montag ist eine Leiche aus der Donau im Raum Tulln geborgen worden. Zuvor hatten zahlreiche Helfer nach der vermissten Person gesucht.
Bilder vom Einsatzort

Im Raum Tulln ist am Montag eine Leiche aus der Donau geborgen worden. Wie die Feuerwehr berichtete, hatten zuvor zahlreiche Helfer nach der vermissten Person gesucht. Im Einsatz standen unter anderem der Notarzthubschrauber "Christophorus 9", die Wasserrettung sowie Feuerwehrtaucher aus Wien.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Leiche im Raum Tulln aus der Donau geborgen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen