AA

Le Duigou öffnet in Dornbirn seine Pforten neu

Die Dornbirner Innenstadt steht seit vergangener Woche dank Le Duigou wieder ganz im Zeichen der Schönheit.
Die Dornbirner Innenstadt steht seit vergangener Woche dank Le Duigou wieder ganz im Zeichen der Schönheit. ©cth
Neues Geschäft in der Markstraße wurde feierlich eröffnet. Dornbirn. Was 1973 im Heimathaus in Götzis seinen Ursprung fand – „damals eröffnete meine Mama bei uns daheim ihre erste Behandlungskabine“, so André Le Duigou – fand vergangene Woche eine erfolgreiche Fortsetzung.
Le Duigou öffnet in Dornbirn seine Pforten neu

Das Vorarlberger Parfümerie- und Kosmetikunternehmen Le Duigou ist zurück – und wie. Vergangenen Donnerstag eröffneten die beiden Geschwister Nadja und André Le Duigou ihr erstes neues Geschäft in der Dornbirner Marktstraße und setzten damit erfolgreich eine Familientradition fort. Weitere Filialen sollen in den kommenden beiden Jahren in Feldkirch und Bregenz folgen.
Nach dem Ende der Kooperation mit dem deutschen Drogeriekonzern Müller tritt die Familie Le Duigou nun wieder mit frischen Ideen in den Vorarlberger Markt ein. Das Konzept ist bewährt: Exklusive Düfte, ausgesuchte Pflegelinien und hochwertige dekorative Kosmetik. Zahlreiche Marken wie Penhaligon´s, Costume National, Armani Color, Serge Lutens, Bottega Veneta oder Carita vertreibt Le Duigou ab sofort exklusiv in Vorarlberg. „Wir freuen uns, damit unseren treuen Kunden ein besonders exklusives Sortiment offerieren zu können“, so André Le Duigou.

Wohlfühlen garantiert

Daneben wurde der Dienstleistungsbereich deutlich ausgebaut. „Unsere Kundinnen und Kunden erhalten bei uns sehr exklusive Kosmetikbehandlungen. Wir ermöglichen Entspannung für Körper und Geist“, betont Geschäftsführerin Nadja Le Duigou. Die drei Behandlungsräume sind deshalb bis ins kleinste Detail durchdacht und sorgen für eine „heimelige“ Atmosphäre, was dem Geschwisterpaar besonders wichtig war. Die Räume sind hell und großzügig gestaltet, schalldicht und einzeln klimatisiert. Jeder Behandlungsraum hat ein eigenes Fenster, während der Behandlung kann jede Kundin ihre eigene Musik wählen. Acht Mitarbeiterinnen kümmern sich um das Wohlergehen der Kunden. Sie haben auch schon vor der Kooperation mit dem Müllerkonzern für das Familienunternehmen gearbeitet.„Wir legen großen Wert auf regelmäßige Schulungen. Unsere Kosmetikerinnen verfügen deshalb über eine hohe Kompetenz in Sachen Kosmetik und Beratung“, so Nadja Le Duigou. 

Weiteres Wachstum geplant

In den kommenden Jahren wollen Nadja und André Le Duigou mit ihrem Unternehmen weiter wachsen. Die nächste Filiale wird in Feldkirch sein, danach soll Bregenz folgen.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Le Duigou öffnet in Dornbirn seine Pforten neu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen