AA

Launische Diva

Launisch, launischer, EHC Lustenau. Bei der Mannschaft von Ray Tessier wechseln sich momentan Hochs und Tiefs in schöner Regelmäßigkeit ab. [17.11.99]

Zuhause Tabellenführer Zeltweg geschlagen, dann auswärts Klagenfurt gebogen, dazwischen von Graz kalt erwischt, nun die Pleite gegen Zell – Sigi Haberl und Co. machen in der ersten Phase der Nationalliga-Meisterschaft alle Höhen und Tiefen durch. Und auch Trainer Tessier kann sich diese Schwankungen nicht recht erklären: “Am Samstag waren wir so gut drauf, jetzt diese Niederlage – gegen Zell war die Mannschaftsleistung alles andere als zufriedenstellend.” Der Kanadier sucht für den Defensivbereich noch eine Verstärkung.

Zell-Legionär Ryan Foster profitierte am meisten von den EHC-Schwächen: drei Tore selbst erzielt, eines vorbereitet, bei den Treffern zum 2:2 und 4:2 marschierte der Kanadier zweimal durch die kompletten Lustenauer Reihen. Stark beim Hausherrn: Goalie Christian Fend.

zurück

(Bild: Shourot)

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.