AA

Moped kommt bei Ausweichmanöver unter Lkw

Ein Moped kam unter einen Lastwagen.
Ein Moped kam unter einen Lastwagen. ©FMT-Pictures
Zu einem Verkehrsunfall kam es Mittwochmittag in der Strubergasse in der Stadt Salzburg zwischen einem Moped und einem Lkw.
Moped crasht in Lkw

Ein Mopedfahrer wollte Mittwoch Mittag einem Auto ausweichen, das gerade aus einer Hausausfahrt auf die Strubergasse abbog. Der Mopedfahrer war stadteinwärts unterwegs. Bei dem Ausweichmaöver kam es zum Sturz und das Moped kollidierte mit einem stehenden Lkw.

Eine Person verletzt

Der Mopedfahrer wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Moped kommt bei Ausweichmanöver unter Lkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen