AA

Larissa Marolt will ihre Bekanntheit nach dem Dschungelcamp nutzen

Larissa Marolt ist glücklich, wieder in Österreich zu sein.
Larissa Marolt ist glücklich, wieder in Österreich zu sein. ©APA/ HELGE O. SOMMER
"Es war ein erhebendes Gefühl, wieder österreichischen Boden zu betreten", ließ Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Larissa Marolt am Donnerstag über ihren Vater ausrichten. Sie sei überglücklich, wieder in Österreich zu sein und wolle nun schauen, wie sie ihre Bekannt- und  Beliebtheit nutzen könne.
Larissa gibt kaum Interviews
Die besten Sprüche im Camp

“Es ist mir ein großes Anliegen, mich bei den vielen Menschen zu bedanken, die mich unterstützt haben”, ließ Larissa Marolt wissen. Aufgrund des dichten Terminplans war es ihr bisher allerdings nicht möglich, die vielen Anfragen und Glückwünsche zu beantworten. Am Samstag will sie dies aber bei einem Empfang beim Bürgermeister in Klagenfurt ausführlich nachholen.

Larissa will ihre Beliebtheit nutzen

Wie sie ihre große Popularität nun nützen wird, will die Familie gemeinsam mit mehreren Agenturen sondieren. “Es gibt sehr viele Angebote, die müssen jetzt einmal geprüft werden”, sagte Vater Heinz Anton Marolt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Larissa Marolt will ihre Bekanntheit nach dem Dschungelcamp nutzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen