AA

Landstraße: Einbruch in Wiener Würstelstand

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Im 3. Bezirk ist ein Arbeitsloser in einen Würstelstand eingebrochen. Die Polizei verhaftete den Mann auf frischer Tat.
Jetzt Facebook-Fan von 1030.vienna.at werden!

Ein Zeuge konnte Sonntagfrüh einen 25-Jährigen beobachten, wie er das Fenster eines Würstelstandes in der Neulinggasse im 3. Bezirk gewaltsam öffnete und einstieg.

Polizisten ertappten Mann im Würstelstand

Er verständigte den Polizeinotruf und die rasch eingetroffenen Polizisten sahen den Arbeitslosen noch im Würstelstand hantieren. Der Einbrecher wurde festgenommen.

Werde Facebook-Fan von 1030.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Landstraße: Einbruch in Wiener Würstelstand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen