AA

Lamprechtshausen: Frontalcrash auf B156 fordert zwei Verletzte

Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. ©LZ Arnsdorf
Beim Abbiegen übersah ein 88-jähriger Flachgauer am Mittwochnachmittag in Lamprechtshausen (Flachgau) einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zu einer Frontalkollision.
Crash in Lamprechtshausen

Ein 88-jähriger Flachgauer und eine 34-jähriger Flachgauerin wurden am Mittwochnachmittag bei einem Frontalcrash in Arnsdorf in der Gemeinde Lamprechtshausen verletzt, berichtete die Polizei.

Linksabbieger verursacht Frontalcrash in Lamprechtshausen

Der 88-Jährige hielt sein Fahrzeug zum Linksabbiegen an, fuhr dann aber weiter und dürfte das Fahrzeug der 34-Jährigen übersehen haben. Es kam zur Frontalkollision. Die verletzte Lenkerin wurde in das Krankenhaus Oberndorf gebracht, der 88-Jährige lehnte ärztliche Behandlung ab. Er wurde leicht an der Hand verletzt.

B156: Unfallstelle erschwert passierbar

Die B 156 war im Unfallbereich während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge nur erschwert passierbar. Die Freiwillige Feuerwehr Lamprechtshausen war mit drei und der Löschzug Arnsdorf mit elf Feuerwehrleuten im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Lamprechtshausen: Frontalcrash auf B156 fordert zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen