Lady GaGas crazy Outfit: Nippel-Alarm! Im Spitzen-Fummel zeigt sie ihren blanken Busen!

Unglaublich, dass es Disco-Queen Lady GaGa gelingt, jeden Tag mit einem anderen Outfit zu schockieren. Bei einer Fashion-Party in New York trat sie gestern in einer roten Ganzkörper-Strumpfhose aus durchsichtiger Spitz auf. Totaler Wahnsinn! Und natürlich hatte Frau Nackt unter diesem crazy Fummel nichts an…

Zumindest obenrum zeigte lady GaGa ihren nackten Busen, klebte noch nicht mal ihren Nippel ab!

Immerhin trug die Sängerin dann doch ein winziges Höschen – das aber auch nur das Allernötigste verdeckt hat.

Verantwortlich für ihren Look ist übrigens nicht nur Lady GaGa selbst, die viele ihrer Outfits selbst desigt: nein, auch der argentinische Nachwuchs-Designer Victor de Souza hat da seine Finger im Spiel!

„Brüste waren viel zu lange verstecht”, sagt er in der Bild-Zeitung. „Frauen, seid mutiger!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGas crazy Outfit: Nippel-Alarm! Im Spitzen-Fummel zeigt sie ihren blanken Busen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen