AA

Ladendiebin verletzte Kaufhausdetektiv im Genitalbereich

Eine ladendiebin auf der Mariahilfer Straße verletzte einen Kaufhausdetektiv.
Eine ladendiebin auf der Mariahilfer Straße verletzte einen Kaufhausdetektiv. ©Vienna.at (Symbolbild)
Am Dienstagnachmittag wurde eine 61-jährige Ladendiebin auf der Mariahilfer Straße von einem Kaufhausdetektiv auf frischer Tat ertappt. Sie wollte flüchten und verletzte den Mann.

Der Vorfall ereignete sich gegen 14.20 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft auf der Mariahilfer Straße, heißt es von der Polizei. Der Kaufhausdetektiv habe die 61-Jährige am Verlassen des Geschäfts hindern wollen und wurde von ihr geschlagen. Dabei verletzte die Diebin den 27-Jährigen leicht im Genitalbereich. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Detektiv Christine K. festhalten, sie wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ladendiebin verletzte Kaufhausdetektiv im Genitalbereich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen