AA

Ladendiebin in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt

Am Montag wurde eine 28-Jährige in Wien-Favoriten festgenommen.
Am Montag wurde eine 28-Jährige in Wien-Favoriten festgenommen. ©APA
Am Montag wurde ein Ladendetektiv am Columbusplatz auf eine 28-Jährige aufmerksam, die sich verdächtig verhielt. Wie sich herausstellte, hatte sie nicht nur in diesem, sondern auch in weiteren Geschäften, Ladendiebstähle begangen. Die Frau wurde festgenommen.

Gegen 16.25 Uhr wurde der Ladendetektiv in Wien-Favoriten auf die Frau aufmerksam. Sie hatte mehrere Waren in ihrer Tasche verstaut und versuchte ohne zu bezahlen das Geschäft zu verlassen. Der Detektiv hielt die 28-Jährige nach Passieren der Kassenzone an und verständigte die Polizei. Bei der Durchsuchung fanden die Polizeibeamten in der Handtasche der 28-jährigen Hajnalka T. diverses Diebesgut aus verschiedenen Geschäften vor und stellten dieses sicher. Die Beschuldigte befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendiebin in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen