AA

Ladendieb setzt sich mit Nagelfeile zur Wehr

Mit einer Nagelfeile ging der Mann auf den Angestellten los.
Mit einer Nagelfeile ging der Mann auf den Angestellten los. ©pixelio.de/Gisela Peter
Am Mittwoch Nachmittag kam es in einem Geschäft in Wien 6 zu einer wüsten Auseinandersetzung. Ein Kunde, der des Ladendiebstahl bezichtigt wurde, zeigte sich alles andere als angetan von dem Vorwurf - und griff zur nächstgelegenen Waffe.

Am Mittwoch gegen 16.20 Uhr attackierte ein Kunde eines Lebensmittelgeschäfts in Wien-Mariahilf einen Angestellten mit einer Nagelfeile, nachdem ihn dieser des Diebstahls bezichtigt hatte.

Der Mitarbeiter wurde von dem rabiaten Kunden mit der Feile leicht verletzt. Die Einsatzkräfte der Polizei konnten den 56-Jährigen “entwaffnen” und schließlich auch festnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Ladendieb setzt sich mit Nagelfeile zur Wehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen