AA

Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen

Der Mann wehrte sich, konnte aber festgenommen werden.
Der Mann wehrte sich, konnte aber festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Für einen 25-Jährigen klickten am Dienstagnachmittag in der Favoritenstraße die Handschellen, nachdem er Waren aus einem Drogeriemarkt stehlen wollte.

Ein Tatverdächtiger versuchte am 9. Juli gegen 13.00 Uhr Waren im Wert von ca. 300 Euro aus einem Drogeriemarkt in der Favoritenstraße in Wien-Favoriten zu stehlen.

Er wurde vom Ladendetektiv angehalten, dieser Anhaltung widersetzte sich der Beschuldigte durch körperliche Gewalt. Bereits alarmierte Kräfte der Wiener Bereitschaftseinheit konnten den Mann kurz darauf festnehmen.

Der Tatverdächtige (25, Stbg: Slowakei) versuchte erfolglos, sich mit einem fremden Ausweis gegenüber der Polizei zu legitimieren. Der Mann befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen