AA

L220 bei Thalgau: Pkw landet im Graben

Die Feuerwehr Thalgau rückte am Freitag zu einem Einsatz aus.
Die Feuerwehr Thalgau rückte am Freitag zu einem Einsatz aus. ©FF Thalgau
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend auf der Plainfelder Straße (L220) zwischen Thalgau (Flachgau) und Plainfeld. Das Auto kam ins Schleudern und landete im Graben.
Bilder vom Einsatz

Der Unfall ereignete sich auf der L220 zwischen Thalgau und Plainfeld. Aufgrund der nassen Fahrbahn kam ein Fahrzeug ins Schleudern und landete 50 Meter weiter in einem Graben.

L220 bei Thalgau: Verletzte Person bei Unfall

Personen waren keine eingeklemmt. Von Seiten der Freiwilligen Feuerwehr Thalgau wurde die verletzte Person bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes durch einen Feuerwehrsanitäter betreut und anschließend übergeben.

Zeitgleich wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Graben geborgen und eine Ölsperre errichtet, um das auslaufende Öl aufzufangen. Nach rund einer Stunde konnte die Sperre der Landstraße aufgehoben werden.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • L220 bei Thalgau: Pkw landet im Graben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen