AA

Kylie Minogue wünscht sich Kinder

©AP
Die Brustkrebserkrankung der australischen Popsängerin Kylie Minogue hat ihren Kinderwunsch noch verstärkt.  

Wie “FirstNews” berichtet, wünscht sich Kylie endlich eine Familie mit eigenen Kindern. Laut Medienberichten sagte die Popsängerin: “Ich liebe Kinder. Das habe ich immer getan und werde ich auch immer. Aber erst seit dem Krebs denke ich ernsthaft darüber nach, welche zu bekommen.”

Die Popsängerin würde sich allerdings keinen Behandlungen unterziehen, um schwanger zu werden. Kylie ist seit 2006 von ihrer Brustkrebserkrankung geheilt. Jedoch hat sie seit ihrer Therapie Angst davor, keine Kinder mehr bekommen zu können. (Quelle: FirstNews)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kylie Minogue wünscht sich Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen