AA

Kurzmeldungen

Robyn: Neues Video zu altem Song Stone Temple Pilots: Ersten Reunion-Gig gespielt Manic Street Preachers: Neues Album in der Pipeline

  • Robyn startet mit ihrem selbstbetitelten, zwei Jahre alten Album nochmal voll durch und hat daher ein neues Video zu “Who’s That Girl” gemacht. Angucken? Dann bitte jetzt auf Play klicken:
  • Scott Weiland wurde ja bekanntlich (auch wir haben berichtet) letzte Woche bei Velvet Revolver gefeuert. “Gut”, hat er sich wohl gedacht, “dann kann ich ja die Stone Temple Pilots-Reunion etwas früher angehen” – und so gab es am Montagabend ein intimes STP-Konzert im Harry Houdini Estate in Los Angeles. Eine Reuniontour soll am 17. Mai in Columbus, Ohio starten. Aber damit nicht genug: Gitarrist Dan DeLeo kündigt sogar an, dass es nach der Tournee ein neues STP-Album geben soll. Termin: November.
  • An einer neuen Platte arbeiten auch – man lese und staune – SCHON WIEDER die Manic Street Preachers. Etwa ein Jahr ist es her, seit “Send Away The Tigers” erschienen ist, und es gebe auch noch keine fertigen Songs, aber dennoch verspricht Bassist Nicky Wire (mal wieder) eine “heavy rock version” des Manics-Meisterwerks “The Holy Bible”. Wer’s glaubt…

    Denn dann müsste das in etwa folgendermaßen klingen:
    Manic Street Preachers – “Yes”

    Oder so: Manic Street Preachers – “Revol”

  • Quellen: Motor.de, Musikexpress.de

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Kurzmeldungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen