AA

Kurzmeldungen aus Vorarlberg

Ein 19-jähriger Motocross-Fahrer ist am Mittwochabend während des Trainings auf der Motocross-Strecke in Möggers gestürzt. Er wurde schwer verletzt vom Notarzthelikopter "C 8" ins LKH Feldkirch geflogen. Bahnunfall in Götzis. Fischsterben in Schlins.

Bahnunfall in Götzis

Am Bahnhof in Götzis verletzte sich am Donnerstagnachmittag eine 74-jährige Frau aus Götzis, als sie aus dem Zug aussteigen wollte. Bei geöffneter Tür fuhr der Zug angeblich plötzlich wieder los und die Frau stürzte auf den Bahnsteig. Die Frau verletzte sich an der rechten Hand unbestimmten Grades. Sie wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Hohenems gebracht.

Fischsterben in Schlins

Aus bisher unbekannter Ursache verendeten im Gießenbach in Schlins eine größere Mengen an Bachforellen. Wasser sowie Fischproben werden in der Abteilung Wasserbauamt und Umweltschutzanstalt der Vlbg. Landesregierung untersucht.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Kurzmeldungen aus Vorarlberg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.