AA

Kurz: Schulschließung könnte länger dauern

Die Schulen werden laut Bundeskanzler Kurz nicht so bald wieder öffnen.
Die Schulen werden laut Bundeskanzler Kurz nicht so bald wieder öffnen. ©APA/HANS PUNZ
Laut Bundeskanzler Kurz könnte die Schulschließung auch nach Ostern noch andauern.

Die Schulen werden angesichts der Coronakrise wohl nicht so bald wieder öffnen. Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) erklärte in der "ZiB1" zur Frage, wie es nach der Sperre bis zunächst nach Ostern weitergehe: "Es kann schon sein, dass die Schule noch deutlich länger geschlossen bleibt." Zuletzt war schon bekannt geworden, dass die Zentralmatura nicht vor Mitte Mai stattfinden wird.

>> Aktuelle Infos zur Corona-Krise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kurz: Schulschließung könnte länger dauern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen