AA

Kunsteisbahn am Königssee in Brand geraten

Bayern - Zu einem Brand an der Kunsteisbahn am Königssee kam es am Donnerstag in Schönau (Bayern). Die Schalung am Kreisel der Bobbahn hatte Feuer gefangen.
Bilder des Einsatzes
Mehr Bilder vom Einsatz

Nach bisherigen Erkenntnissen hat die Holzverschalung während Baumaßnahmen Feuer gefangen. Die Feuerwehren aus dem Landkreis waren mit ca. 100 Einsatzkräften an der Brandstelle und konnten kurz darauf die Flammen eindämmen. Wegen der anfänglichen Rauchentwicklung wurden die Anwohner über Rundfunk aufgefordert, Fenster und Türen vorsichtshalber geschlossen zu halten. Gegen 17 Uhr teilten die Einsatzkräfte mit, dass die Rauchentwicklung nachlässt.

Nach aktuellem Stand wurden keine Personen verletzt. Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 

————- Werbung — “SCA – Ostershopping” — Werbung ————-

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Kunsteisbahn am Königssee in Brand geraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen