AA

"Kulturwanderung" Nenzing

Kultur pur
Kultur pur ©Vereinsnachricht A. Danek
Eine entsprechende Teilnehmerzahl nahm an dieser sehr inspirierenden Dorfwanderung teil. Auch der Bürgermeister (unser Obm. Florian) zeigte sich hoch erfreut, dass wir seine Gemeinde als unser Ziel auserwählten.
Kulturwanderung

Vom Rathaus aus, ging es gemütlich zur Kirche, wo ein in Österreich einzigartiger Altar zu besichtigen war. Weiter durch´s “subere Dorf” führte uns der Weg an schönen, sanierten Altgebäuden und Höfen nach Beschling. Die von uns dort besuchte Kapelle, hat sicher eines der schönsten Holzkassettendecke Österreichs und fand große Bewunderung.

Unter der Ruine “Wälsch-Ramschwag” ging der Weg über sehr gepflegte Wege zurück zum Ausgangspunkt. Unser Obmann überraschte uns alle dann noch mit einer steirischen “Backhendlpartie” im “Galinastüble” auf Vereinskosten.

Das war wieder ein toller, erlebnisreicher Tag für alle Mitglieder und unser Team, speziell Astrid, die die Hauptarbeit leistete, nachdem unser Obmann gesundheitlich ein Handicap hatte. Der späte Nachmittag wurde mit viel Dank & Anerkennung ans Organisation Team mit nach Hause genommen.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • "Kulturwanderung" Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen