Kult-Eis auf Fair Ice Tour: Am 11. Juni gibt's Ben & Jerry's gratis in Wien

Wo das kultige Ben&Jerry's Eis gratis verteilt wird, ist der Andrang groß
Wo das kultige Ben&Jerry's Eis gratis verteilt wird, ist der Andrang groß ©Ben & Jerry's
Die Ben & Jerry’s Fair Ice Tour macht auch heuer wieder in Wien Station - und macht am Montag ab 11:00 am Campus im alten AKH und ab 14:00 Uhr beim Museumsquartier Halt. Das bedeutet: Gratis-Eis für alle!

Der Brauch, Ben & Jerry’s Eis gratis zu verteilen, besteht bereits seit 1986. Damals starteten die Gründer Ben Cohen und Jerry Greenfield auf eine bis heute legendäre Bustour: in ihrem „Cowmobile“ kurvten sie quer durch die USA und verschenkten ihr Eis. Leider fand die Aktion ein abruptes Ende, als Ihr Eismobil nahe Cleveland in Flammen aufging und komplett ausbrannte. Doch die Tradition überlebte und seit damals wird einmal im Jahr das leckere Eis verschenkt.

Ben & Jerry’s: Heute in Wien gratis!

Auch bei uns ging es bereits heiß her auf der Ben & Jerry’s Fair Ice Tour 2011, wo über 100.000 Portionen leckeres Ben & Jerry’s Eis an die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschenkt wurden. Ab Juni 2012 rollt der Ben & Jerry’s-Bus wieder durch die drei Länder – und macht am 11. Juni 2012 in Wien Halt. Dutzende begeisterte Fans des hochwertigen – und darum auch nicht ganz billigen – Kult-Eises werden ab 11:00 am Campus und ab 14:00 Uhr im Museumsquartier nach den Ben&Jerry’s-Bussen Ausschau halten – und garantiert nicht leer ausgehen. Denn eins ist klar: Dort, wo der unübersehbare Bus mit den Wölkchen und Kühen  auftaucht, gibt es die leckeren Ben & Jerry’s Eissorten gratis für alle!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kult-Eis auf Fair Ice Tour: Am 11. Juni gibt's Ben & Jerry's gratis in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen