AA

Kroate versenkte seinen Ferrari in Kärntner Fischteich

Auto schwerbeschädigt - Lenker leicht verletzt.
Auto schwerbeschädigt - Lenker leicht verletzt. ©APA
Mit seinem Ferrari ist am Mittwochabend ein 36 Jahre alter Autolenker aus Rijeka in Kroatien in der Gemeinde Wernberg in einen Fischteich gestürzt. Er war aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen.

Der Sportwagen schlitterte noch etwa 70 Meter die Straßenböschung entlang und stürzte dann in den Teich. Der Ferrari versank zur Gänze in dem etwa zwei Meter tiefen Wasser. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und ging zu einem nahen Wohnhaus, dessen Bewohner Polizei und Rettung alarmierten. Der Kroate wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht, der Ferrari schwerbeschädigt von der Feuerwehr aus dem Fischteich geborgen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Kroate versenkte seinen Ferrari in Kärntner Fischteich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen