AA

Kristen Stewart hat Robert Pattinson mit einem verheirateten Mann betrogen

Kristin Stewart bat Robert Pattinson um Verzeihung, es tue ihr unendlich leid ihn betrogen zu haben.
Kristin Stewart bat Robert Pattinson um Verzeihung, es tue ihr unendlich leid ihn betrogen zu haben. ©EPA
Wie jetzt bekannt wurde hatte Schauspielerin Kristen Stewart eine angeblich kurze Affäre mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Am Donnerstag baten die beiden öffentlich um Verzeihung für ihre Untreue.
Kristen Stewart zeigt ihre erotische Seite

Die 22-Jährige soll ihren Freund Robert Pattinson mit Rupert Sanders – einem verheirateten Mann- betrogen haben. Diesen Ausrutscher bereut sie jedoch bitter: “Kristen ist am Boden zerstört. Es war ein Fehler und absolut unvernünftig. Sie hatte keine richtige Affäre mit Rupert. Es war einfach nur ein Moment und es hätte nicht passieren dürfen”, verriet ein Insider gegenüber der Zeitschrift People. Ihre Beziehung habe sie nie auf Spiel setzten wollen und ihren Freund wollte sie nicht verletzten.

Kristen Stewart entschuldigt sich öffentlich für ihre Affäre

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu den erfolgreichen ‘Twilight’-Filmen kennen- und lieben gelernt. Zuletzt hatte man die beiden glücklich und strahlend bei Comic Con gesehen, da war Kristen Stewart nichts von ihrem Unglück anzumerken. In einer öffentlichen Stellungnahme entschuldigte sich Stewart am Donnerstag:

“Es tut mir von Herzen leid, dass ich die Menschen, die mir nahestehen, und diejenigen, die von dieser Geschichte betroffen sind, mit meinen Handlungen verletzt und gedemütigt habe. Dieser kurze Fehltritt hat das aufs Spiel gesetzt, was mir im Leben am wichtigsten ist – [meine Beziehung zu] der Person, die ich am meisten liebe und respektiere: Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid”, erklärte sie. Der verheiratete Regisseur Rupert Sanders (44)  bat ebenfalls öffentlich um Verzeihung.

Kussfotos von Stewart und Sanders wurden veröffentlicht

Die Affäre zwischen der Schauspielerin und dem Filmemacher kam ans Licht, als die beiden bei einer wilden Knutscherei fotografiert wurden. “Kristen saß mit dem Rücken zum Fenster der Fahrerseite und dieser Typ küsste ihren ganzen Körper”, berichtete der Paparazzo und fügte hinzu, dass beide sehr darauf bedacht waren, nicht erwischt zu werden.
Wie Robert Pattinson mit der Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders umgeht, ist bislang nicht bekannt. (Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kristen Stewart hat Robert Pattinson mit einem verheirateten Mann betrogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen