Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kreativmesse Ost in Wien-Landstraße am 9. und 10. März 2013

Am 9. und 10. März findet in Wien die Kreativmesse Ost statt.
Am 9. und 10. März findet in Wien die Kreativmesse Ost statt. ©Hans Prammer
Basteln und kreative Hobbies haben immer Saison - allerdings passen sich Themen, Farben und Techniken immer der Saison an. Die neuesten Trends werden auf der Kreativmesse Ost in Wien vorgestellt. Dort gibt es nicht nur Zubehör und Materialien zu kaufen, sondern zahlreiche Workshops zum Mitmachen, in denen Kinder und Erwachsene neue Techniken ausprobieren können. Die Messe findet am 9. und 10. März 2013 statt.

Bereits zum zehnten Mal findet die Kreativmesse Ost heuer statt. Bei der diesjährigen Ausgabe im Frühjahr dreht sich alles um Frühlingsdesigns in frischen Farben, putzige Osterhasen und Lämmchen, sowie fröhliche Dekorationen für den Garten. Neuheiten auf dem Sektor und viele Ideen speziell auch für Ostern werden hier ebenso präsentiert wie konkrete Anleitungen und praktische Tipps in Workshops vor Ort.

„Das Interesse an unserer Messe ist ungebrochen. Von Mal zu Mal dürfen wir ein deutliches Plus an Besucherinnen und – zunehmend auch männlichen – Besuchern verzeichnen. Denn immer mehr Opas und Papas kommen zur Messe mit – früher wurden Omas und Mamas mit den Kids vielfach nur gebracht und später wieder abgeholt“, freut sich Sindra Kerschbaum, Initiatorin und Organisatorin der „Kreativmesse Ost“ für Wien, Niederösterreich und das Burgenland.

Alle Infos zur Kreativmesse Ost

Die Kreativmesse Ost hat am 9. März von 10 bis 18 Uhr und am 10. März von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die Messe findet im  MGC – Modegroßcenter Wien (3., Modecenterstraße 22) statt. Anfahrt mit dem Auto: Direkt von der A23 Abfahrt St. Marx – großer Gratis-Parkplatz vorhanden. Wer öffentlich anreist, sollte bei der U3-Station Gasometer aussteigen. Von dort beträgt der Fußweg ungefähr fünf Minuten.

Der Eintritt kostet vier Euro für Erwachsene, einen Euro für Kinder. Zusätzlich wird um sieben Euro auch eine Familienkarte angeboten (für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder).

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Kreativmesse Ost in Wien-Landstraße am 9. und 10. März 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen