AA

Krankenpflegeverein: Forderungen nicht erfüllt

Dornbirn - Am Montag Abend hat die Gewerkschaft der Privatangestellten (GPA) eine Solidaritätskundgebung im Dornbirner Vereinshaus für den Dornbirner Krankenpflegeverein organisiert. Trotz des neu gegründeten Betriebsrates, haben sich die Missstände nicht verbessert. VOL Live war vor Ort und hat sich mit Bernhard Heinzle von der GPA Vorarlberg unterhalten.
Forderungen nicht erfüllt
Bilder der Bekundung

Bernhard Heinzle im VOL Live Interview: „Wir haben Ende Oktober einige Forderungen aufgestellt und keine wurde erfüllt. Wir haben anschließend die Frist vom ersten Dezember verstreichen lassen, weil wir dazu gebeten wurden. Jetzt hoffen wir auf den Weihnachtsfrieden und auf Lösungen.“ Was passieren wird wenn es keine Besserungen gibt, kann Bernhard Heinzle im Interview noch nicht sagen. Er nimmt an, dass am Montag Abend ca. 130 Leute auf der Kundgebung anwesend waren.

 

Bernhard Heinzle im Interview:

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Krankenpflegeverein: Forderungen nicht erfüllt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen