AA

Knapp 100 km/h zu schnell: Schein weg

Den Führerschein ist der 27-Jährige erstmal los.
Den Führerschein ist der 27-Jährige erstmal los. ©Bilderbox
Rund 100km/h (!) zu schnell war ein 27-jähriger Halleiner auf der A10 unterwegs. Der Raser wurde gestoppt.

Ein 27-jähriger Halleiner lenkte Samstagmittag seinen Pkw auf der A10 in Richtung Salzburg. Dabei wurde er im Bereich Grödig von einer Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung mit einer Geschwindigkeit von 197 km/h bei erlaubten 100 km/h gemessen.

Führerschein weg

Der Lenker wurde angehalten, der Führerschein vorläufig abgenommen und eine Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft Salzburg Umgebung erstattet, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • Knapp 100 km/h zu schnell: Schein weg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen