AA

Klum und Seal verlobt

Das Top-Model Heidi Klum und der US-Sänger Seal haben sich verlobt. Auf der offiziellen Internet-Homepage von Klum heißt es:

„Auf einem Gletscher in Whistler (Kanada) haben wir uns verlobt. Mit einem Hubschrauber sind wir am Vortag vor Heiligabend an diesen schönen Ort geflogen, es war ein einmaliges Erlebnis.“ Klums Vater Günther hatte der Kölner Tageszeitung „Express“ (Mittwoch) die Verlobung bestätigt. Nach der Stippvisite im Minus sechs Grad kalten Whistler seien die frisch Verlobten ins warme Mexiko geflogen. Dort besitze Seal ein Haus, schreibt das Blatt weiter.

Klum hatte im Dezember gesagt, eine Hochzeit mit Seal, der seit einiger Zeit ihr Lebenspartner ist, sei noch kein Thema. Zugleich hatte der Werbestar, der seit Mai 2004 Mutter von Tochter Leni ist, aber erklärt, sie wolle noch mehr Kinder. Damals hatte sie über den geplanten Weihnachtsurlaub mit ihrem Freund gesagt: „Seal und ich wissen schon lange, was wir Weihnachten und Silvester machen werden: Ein Gemisch aus kalt und heiß, Skifahren und in der Sonne liegen. Aber wo, das bleibt geheim“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Klum und Seal verlobt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.