AA

Klitschkos Ex tieftraurig

Hayden Panettiere ist "tieftraurig" über die Trennung vom Box-Champion und glaubt weiter an die Liebe.
Sexy Hayden Panettiere
Das waren Hayden und Klitschko

Hayden Panettiere (21), seit ein paar Tagen Ex-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko, ist “tieftraurig” über die Trennung. “Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt”, sagte die Schauspielerin der “Bild am Sonntag”. Streit und böse Worte habe es zwischen ihr und dem 35-jährigen Klitschko nicht gegeben.

“Wir wussten wohl beide, dass es so nicht gehen kann”, sagte Panettiere über die Fernbeziehung zwischen Kalifornien und Hamburg. “Wir sind im besten Einverständnis auseinander gegangen.” Panettiere, die seit 5. Mai im Film “Scream 4” in deutschen Kinos zu sehen ist, versicherte: “Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube weiterhin an die große Liebe.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Klitschkos Ex tieftraurig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen