AA

Klien: "Das ist alles Blödsinn"

Das Red Bull Racing Team hat am Freitag in aller Deutlichkeit Gerüchte über eine mögliche Ablöse von Christian Klien nach dem Grand Prix von Spanien am Wochenende in Montmelo bei Barcelona dementiert. | Freies Training  

“Klien fährt bis Saisonende für uns”, versicherte Teamchef Christian Horner. “Wir haben keine Pläne unsere Fahrerpaarung zu ändern.”

Die Internet-Website http://www.f1racing.net hatte zuvor von der Ablöse des 23-jährigen Vorarlbergers durch den niederländischen Red-Bull-Testfahrer Robert Doornbos berichtet, der 15 Millionen Euro Sponsorengelder mitbringen soll. “Da brauche ich nicht einmal darüber nachzudenken. Das ist alles Blödsinn“, meinte Klien, der mit Doornbos gut befreundet ist.

“Ich konzentriere mich auf meine Arbeit als Testfahrer”, meinte der Niederländer. Die Gerüchte seien also keinesfalls von ihm gestreut worden. Auch Teambesitzer und Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz betonte, lediglich im Fall einer Verletzung die Fahrerkonstellation mit Klien und David Coulthard ändern zu wollen.

Links zum Thema:
F1Racing.net
Red Bull Racing
Christian Klien

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Klien: "Das ist alles Blödsinn"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen