AA

Kleinster Hund heißt "Beyoncé" und ist ein Dackelmädchen

Beyoncé könnte der kleinste Hund der Welt sein.
Beyoncé könnte der kleinste Hund der Welt sein. ©AP/DAPD Lisa Van Dyke
Vor einigen Wochen wurde der womöglich kleinste Hund der Welt geboren. Die kleine Dackeldame heißt Beyoncè und lebt in Kalifornien.
Der vielleicht kleinste Hund der Welt

Bei ihrer Geburt passte das kleine Dackelmädchen gar auf einen Löffel, in den kommenden Wochen und Monaten wird der womöglich kleinste Hund der Welt, Beyoncé, aber noch einige Zentimeter wachsen.

Benannt wurde sie nach dem Pop-Star und auch seit ihrer Geburt verzaubert der Welpe alle rund um sich herum. Zur Zeit ist die kleine Dackeldame nur einige Zentimeter groß, weshalb man jetzt einen Antrag einreichte, der sie offiziell zum kleinsten Hund der Welt küren soll.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Kleinster Hund heißt "Beyoncé" und ist ein Dackelmädchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen