AA

Kindertheater "Hans im Glück"

Hans im Glück
Hans im Glück ©Johannes Rausch
Am Samstag, den 16. November gastiert das Theater der Figur mit "Hans im Glück" in der Villa K. Bludenz.

Hans hat nun sieben Jahre hart für seinen Arbeitgeber gearbeitet und will nun nach Hause zu seiner Mutter. Er bekommt einen Goldklumpen als Lohn und macht sich auf den Weg. Wie Hans nun Heim zu seiner Mutter geht und wie sich sein Lohn auf wundersame Weise verändert, das ist schon recht erstaunlich.”

Dieses Märchen der Gebrüder Grimm wird mit einem Schauspieler und dreidimensionalen Schattenfiguren aufgeführt.

Was: Kindertheater “Hans im Glück”
Wann: Samstag, 16. November 2019
Wo: Villa K. Bludenz, Jellerstraße 16
Eintritt: € 4,- für Kinder ab 3 Jahren

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Kindertheater "Hans im Glück"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen