AA

Kind fiel in Wien-Josefstadt aus fahrendem Fiaker

Kind fiel im 8. Wiener Gemeindebezirk Josefstadt aus Fiaker.
Kind fiel im 8. Wiener Gemeindebezirk Josefstadt aus Fiaker. ©APA/HANS KLAUS TECHT (Symbolbild)
In Wien ist am Dienstag ein Kind aus einem Fiaker gestürzt. Ort des Geschehens war die Josefstadt.

Ein Zweijähriger ist am Dienstagabend in Wien-Josefstadt aus einem fahrenden Fiaker gestürzt und dabei leicht verletzt worden. Das Kind fiel gegen 19.00 Uhr aus unbekannter Ursache am Hernalser Gürtel auf die Fahrbahn und dürfte auch noch von der Kutsche getroffen worden sein, berichtete Daniel Melcher, Sprecher der Berufsrettung Wien. Der Bub wurde mit Verdacht auf Prellungen in den Schockraum eines Spitals gebracht. Die Tageszeitung "Heute" hatte zuerst online berichtet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Kind fiel in Wien-Josefstadt aus fahrendem Fiaker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen