AA

Kind (2) in Wien-Landstraße aus Fenster gestürzt

Ein Kleinkind stürzte in Landstraße aus dem Fenster
Ein Kleinkind stürzte in Landstraße aus dem Fenster ©Bilderbox (Sujet)
Riesengroßes Glück hatte ein zweijähriges Kind am Donnerstagnachmittag in Wien-Landstraße. Das Kleine stürzte aus noch ungeklärten Umständen aus einem Fenster einer Wohnung in die Tiefe - und blieb unverletzt.

Das Kind stürzte aus einem offenen Fenster des zweiten oder dritten Stocks eines Wohnhauses in der Erdbergstraße in Wien-Landstraße und landete in einem Gebüsch.

Fenster-Sturz in Landstraße überlebt

“Es hatte keine Verletzungen”, sagte eine Sprecherin der Wiener Berufsrettung. Wie es zu dem Unfall in Landstraße kam, war nicht bekannt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Kind (2) in Wien-Landstraße aus Fenster gestürzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.