AA

Kim Kardashian nur kurz in der Lugner City: Autogrammstunde abgebrochen

Kim Kardashian stand nur sehr kurz mit Lugner auf der Bühne
Kim Kardashian stand nur sehr kurz mit Lugner auf der Bühne ©Leserreporterin Bernadette B.
Lange Gesichter gab es am frühen Donnerstagnachmittag bei so manchem Fan in der Wiener Lugner City, der sich schon auf ein Autogramm von Kim Kardashian gefreut hatte. Das It-Girl, das seit Mittwochabend in Wien ist, brach die Autogrammstunde dort vorzeitig ab.
Kim in der Lugner City
Ein Schnitzel ohne Lugner
Kim in Wien: Erste Bilder
Kim über Lugner: "Amazing"

Richard Lugners Opernball-Stargäste haben alle Jahre wieder so einige Termine zu absolvieren, bevor sie am Abend mit dem Baumeister dem Ballgeschehen beiwohnen dürfen.

Schnitzel ohne Lugner

So auch Kim Kardashian, die am Mittwochabend in Wien ankam und ihren Gastgeber nach einem positiven ersten Eindruck gleich einmal enttäuschte – sie ging nämlich anstatt des von Lugner geplanten geplanten Gala-Dinners auf eigene Faust zum Schnitzel essen zu Figlmüller.

Am Donnerstag stand ein Pressetermin in der Lugner Kino City auf dem Programm, den Kim Kardashian ab 13:30 Uhr absolvierte, bevor es im Eiltempo weiterging.

Kim Kardashian: Blitzbesuch in der Lugner City

Die für 14 Uhr angesetzte Autogrammstunde in der Lugner City verlief jedoch nicht so wie geplant – trotz des riesengroßen Andrangs an Menschen, die unbedingt einen Blick auf die 33-Jährige erhaschen oder gar ein Autogramm ergattern wollten. Leserreporterin Bernadette B. schickte uns ein paar Eindrücke des überfüllten Einkaufszentrums und von Kardashian selbst. Dass sie diese überhaupt ergatterte, war ein Glück.

Stress vor dem Opernball

Denn der Star stand nach dem verfrühten Beginn des Events gegen 13:40 Uhr nur wenige Minuten neben Lugner auf der Bühne und gab einer Handvoll Fans Autogramme. Nach gerade einmal fünf Minuten brach das Management des It-Girls den Termin vorzeitig ab – wie es hieß, stünde Kardashian stark unter Zeitdruck, da sie sich ja noch umziehen und für den Ball am Abend fertigmachen müsse.

Abbruch “aus Sicherheitsgründen”?

Wie es später hieß, wurde aus “Sicherheitsgründen” abgebrochen und das It-Girl unter heftigen Buh-Rufen der zahlreichen Fans vollkommen abgeschirmt und schließlich zur Limousine gebracht. “Ich weiß auch nicht, was da los ist, aber offenbar ist es vorbei”, wunderte sich der Moderator.

Einen offensichtlichen Grund für den Abbruch gab es nicht. Die Lugner City war zwar ausgesprochen gut besucht, doch war das Gefährdungspotenzial durch die Fans schon aufgrund deren meist zarten Alters gering. Der vorwiegend weiblichen Anhängerschaft blieb nichts anderes übrig, als enttäuscht und ohne Autogramm nach Hause zu gehen.

Ivian Sarcos hat ihren Flug verpasst

Auch “Nebengast” Ivian Sarcos bereitete dem Baumeister einiges an Ungemach. Sie tauchte nämlich erst gar nicht auf. Dem Vernehmen nach hat die Schönheit in Frankreich ihren Flug verpasst. Ob sie am Abend den Ball besuchen wird, war eher fraglich.

Eine für 13.30 Uhr angesetzte Pressekonferenz mit Miss World 2011, Ivian Sarcos, wurde daher abgesagt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Kim Kardashian nur kurz in der Lugner City: Autogrammstunde abgebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen