Kim Kardashian ist Richard Lugners Opernball-Stargast 2014

Kim Kardashian begleitet Richard Lugner zum Opernball 2014.
Kim Kardashian begleitet Richard Lugner zum Opernball 2014. ©AP Photo/Dan Steinberg
Richard Lugner lüftete sein Geheimnis rund um den alljährlichen Opernball-Stargast. Während seiner Pressekonferenz in der Wiener Lugner City verriert er: Kim Kardashian wird den Baumeister zum Opernball 2014 begleiten.
Lugner im Interview
Kim Kardashian 2012

Am Montag, um 10 Uhr vormittags, lüftete der Baumeister das Geheimnis rund um seinen Opernball-Stargast 2014: Kim Kardashian, jenes It-Girl das durch die Reality-Show “Keeping up with The Kardashians” bekannt wurde, wird Richard Lugner Ende Februar auf den Ball der Bälle in die Wiener Staatsoper begleiten. In einem Interview mit VIENNA.AT in der vergangenen Woche verriet er: “Ich kann ihnen nur soviel verraten: Es ist eine Dame, eine Schauspielerin aus Hollywood, mit ihrer Mutter, die ich zum Opernball eingeladen habe”, so Lugner. Außerdem soll es noch einen weiteren Überraschungsgast geben, dieser werde jedoch erst im Laufe der Wochen vor dem Ball offiziell vorgestellt.

Kim Kardashian als Opernball-Stargast

Begleitet wird der “Societylöwe” auch noch von der Miss World 2011, Ivian Lunasol Sarcos Colmenares. Ex-US-Reality-Soap-Star Kardashian und ehemalige Busenfreundin von Paris Hilton arbeitet auch als Model, Schauspielerin und Unternehmerin. Die 33-Jährige, die ebenso wie Hilton mit einem Sexvideo in die Schlagzeilen geraten war, wurde schon mehrmals als Lugner-Gast ins Spiel gebracht.

Mit Larissa Marolt, die derzeit noch im Dschungelcamp weilt, verhandelt Lugner noch.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kim Kardashian ist Richard Lugners Opernball-Stargast 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen