AA

Kim Kardashian: Eine Million Dollar für jedes Ehejahr mit Kanye West

Auch die gemeinsame Villa wird auf den Namen des It-Girls eingetragen.
Auch die gemeinsame Villa wird auf den Namen des It-Girls eingetragen. ©AP
Am 24. Mai ist es soweit: Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) werden sich in der Stadt der Liebe das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsfeier der Beiden soll nach eigenen Angaben möglichst bescheiden abgehalten werden - nicht aber die Gestaltung des Ehevertrages.
Opernball-Skandal rund um Kim
Kims kindgerechtes Luxusauto

Laut radaronline.com soll das It-Girl im Falle einer Scheidung für jedes Ehejahr eine Million Dollar kassieren – umgerechnet mehr als 720.000 Euro. Dieser Betrag kann maximal auf zehn Millionen Dollar ansteigen.

Aber dem nicht genug. Die gemeinsame Villa in Bel Air soll auf Kims Namen eingetragen werden und sie soll bei einer möglichen Scheidung alle Schmuckstücke, die ihr von Kanye geschenkt wurden, behalten dürfen. Zu guter Letzt soll Kim in einer Lebensversicherung ihres Bald-Ehemannes als Begünstigte eingetragen werden – dies wird auch im Falle einer Scheidung nicht geändert.

Schneller Vertragsabschluss

“Der gesamte Vertragsabschluss ist sehr einfach und undramatisch verlaufen”, zitiert die Seite eine Quelle. “Kanye war der Ansicht, das Paar brauche überhaupt keinen Ehevertrag. Er gab ihr sogar eine Blankovollmacht über seine Vermögenswerte.”

Im Vergleich dazu dauerte der Abschluss des Ehevertrages zwischen Kim und ihrem Ex-Mann, Kris Humphries, mehrere Monate.

Vorfreude auf “den großen Tag”

Trotz der vielen Forderungen seitens des TV-Girls soll diese nach Angaben der Quelle Hals über Kopf in Kanye verliebt sein. Sie soll sich sicher sein, den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen zu wollen. “Obwohl Kim schon zwei Mal verheiratet war, bedeutet ihr diese Hochzeit sehr viel”, fügt die Quelle hinzu.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian: Eine Million Dollar für jedes Ehejahr mit Kanye West
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen