AA

"Kids' Choice Awards 2013": Grüner Schleim und Preise für Justin Bieber und Kristen Stewart

Das waren die "Kid's Choice Awards 2013".
Das waren die "Kid's Choice Awards 2013". ©AP
Am Samstagabend wurden in Los Angeles die "Kids' Choice Award 2013" vergeben. Teenie-Star Justin Bieber ist von Amerikas jüngstem Publikum erneut zum beliebtesten Sänger des Jahres ernannt worden.
Bilder der Verleihung

Mit grünem Schleim wurden die Gewinner des höchsten US-Kinderpreises geehrt. Ebenfalls betroffen vom klebrigen Segen war Will Smith, der Gastgeber der 25. Jubiläumsshow.

Die Sieger der “Kids’ Choice Awards 2013”

US-First-Lady Michelle Obama zeichnete Country-Pop-Sängerin Taylor Swift mit dem “Big Help”-Preis für ihre humanitäre Hilfe zugunsten von Flut- und Tornadoopfern aus. Selena Gomez wurde gleich zweimal gefeiert, als populärste Fernsehschauspielerin und Sängerin.  Katy Perry gewann auch in diesem Jahr einen “Kids Choice Award” – für ihre Stimme im Trickfilm “Die Schlümpfe”. Und auch Adam Sandler konnte sich über die Ehrung als beliebtester Filmschauspieler freuen.

“Twilight”-Star Kristen Stewart steht trotz ihrer Eskapaden im Liebesleben hoch in der Gunst von Amerikas jüngsten Zuschauern. Die 22-Jährige gewann in der Nacht auf Sonntag erneut den “Kids’ Choice Award” des Kindersenders Nickelodeon, diesmal für den letzten “Twilight”-Film, “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)”. Zum besten Schauspieler wählte das Nickelodeon-Publikum jedoch nicht wieder ihren “Twilight”-Partner Robert Pattinson (26). Vielmehr kam “Dark Shadows”-Star Johnny Depp zu Ehren.Stewart sahnte auch als “weiblicher Buttkicker” ab, eine Anerkennung für ihre überragende Leistung in dem Fantasyfilm “Snow White and the Huntsman”. Der “männliche Buttkicker” des Jahres ist Dwayne Johnson aus “Die Reise zur geheimnisvollen Insel”. Zum populärsten Film und Buch der US-Jugend avancierte “Die Tribute von Panem – The Hunger Games”.

Grüner Schleim für Promis

Insgesamt gingen mehr als 20 Trophäen in Form eines kleinen Luftschiffes an Jungstars, in den meisten Fällen begleitet von einer Dusche mit grünem Schleim, dem Markenzeichen der “Kids Choice Awards”. Mit betroffen von dem klebrigen Segen waren auch Sandra Bullock (“Blind Side”) und Neil Patrick Harris (“How I Met Your Mother”), als sie gerade etwas zum Bühnenprogramm beitrugen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Kids' Choice Awards 2013": Grüner Schleim und Preise für Justin Bieber und Kristen Stewart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen