AA

Kidman heiratet Rocker

Nicole Kidman (37) kommt im März wieder unter die Haube. Die australische Oscar-Gewinnerin  und der amerikanische Rockmusiker Keith Urban (38) bereiteten derzeit alles für die Hochzeit vor.  

Kidman sei „so glücklich wie noch nie in ihrem Leben“, zitierte die Zeitung eine Freundin der Schauspielerin. „Sie will keine lange Verlobungszeit.“ Keith habe zu Weihnachten um ihre Hand angehalten. Wenig später sei Kidman zu seinen Eltern nach Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) geflogen, um sich vorzustellen. Sie habe die beiden Kinder aus der Ehe mit Hollywoodstar Tom Cruise mitgebracht.

Nach Angaben der Zeitung soll die Hochzeit nur in einem kleinen Kreis enger Freunde des Paares gefeiert werden. „Die beiden suchen derzeit einen passenden Ort und denken dabei an Australien.“ Derweil scheinen nach Einschätzung des oft gut informierten Blatts Kidmans Ex-Mann Cruise (42) und seine Verlobte Katie Holmes (26) ihre geplante Heirat bis nach der Geburt ihres Babys zu verschieben. Kidman habe aber deutlich gemacht, dass es ihr keineswegs wichtig sei, noch vor ihrem Ex-Gatten wieder verheiratet zu sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kidman heiratet Rocker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen