AA

Kidman angeblich doch nicht schwanger

Eine Meldung, wonach Hollywood-Star Nicole Kidman (40) schwanger sei, wurde von einer Sprecherin der Schauspielerin umgehend dementiert.  

Die britische Zeitung „The Daily Mail“ hatte am Samstag berichtet, Kidman habe ihrer Familie während der Weihnachtsferien mitgeteilt, dass sie und Ehemann Keith Urban (ebenfalls 40) ihrem ersten Baby mit Freude entgegensehen. Die Sprecherin der Australierin erklärte jedoch, soweit sie wisse, sei Kidman nicht schwanger.

Der Bericht sei „nicht korrekt“, sagte die Kidman-Sprecherin der australischen Zeitung „The Daily Telegraph“. Wenn alle bisherigen Meldungen über Schwangerschaften der Oscar-Preisträgerin gestimmt hätten, „müsste sie mittlerweile 30 Babys bekommen haben“. Kidman hat kürzlich in ihrer Heimat die Dreharbeiten für das Drama „Australia“ abgeschlossen. Mehrfach soll sie dabei nach Medienangaben Ruhepausen eingelegt haben.

Der in Sydney erscheinende „Daily Telegraph“ ließ neben der Sprecherin auch einen „Freund“ von Kidman zu Wort kommen, der eine Schwangerschaft der Schauspielerin für „denkbar“ hält. Er habe bei ihr „einen kleinen Baby-Bauch“ bemerkt.

Die Londoner „Daily Mail“ berichtete außerdem, dass Kidman künftig „etwas kürzertreten“ möchte. „Ich will so viel Zeit wie möglich mit meinem Mann verbringen“, wird sie von dem Blatt zitiert. Die Schauspielerin wolle aber die geplante Verfilmung des Romans „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink vollenden, für die sie auch im kommenden Jahr in Deutschland vor der Kamera stehen soll. Die Dreharbeiten hatten im September in Berlin begonnen.

Kidman, die ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin 2003 für „The Hours“ bekam, hatte während ihrer 2001 geschiedenen Ehe mit Hollywood-Star Tom Cruise zwei Kinder adoptiert – die heute 14- jährige Isabella und den heute zwölfjährigen Conor. Kurz nach der Trennung von Cruise hatte Kidman bei einem Interview bekanntgegeben, dass sie eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt hatte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kidman angeblich doch nicht schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen