Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kid Rock ein Workoholic?: Arbeitet an neuem Album

Kid Rock arbeitet eifrig am Nachfolger des Platinalbums "Rock'n'Roll Jesus". Er wolle an den Erfolg des letzten Albums anschließen.

“Ich glaube, ich kann eine ähnlich gute Platte machen, wenn nicht sogar eine noch bessere als die Letzte, was keine leichte Aufgabe ist. Aber ich mag den Druck”, sagte der US-Rocksänger laut dem “Billboard”-Magazin. Kid Rock hat sich bereits mit seiner Twisted Brown Trucker Band für die Aufnahmen am neuen Album in sein Allen Roadhouse Studio in Detroit zurückgezogen.

Der Frontmann hofft, dass das Werk noch vor seiner Sommertour fertig sein wird. “2008 hatte ich offensichtlich ein großartiges Jahr. Eines meiner besten Jahre seit ‘Devil Without A Cause”-Album aus dem Jahr 1999. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo du etwas machst, das schnell in Vergessenheit gerät, und ich muss mich selbst noch mal bewähren und das ist einfach unglaublich. Die Leute müssen manchmal erinnert werden, und manchmal ist es nicht so günstig, wenn man bescheiden ist.”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Kid Rock ein Workoholic?: Arbeitet an neuem Album
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen