AA

Kellner vor eigener Wohnungstür in 1150 Wien ausgeraubt

Der 28-jährige Kellner wurde mit Faustschlägen attackiert.
Der 28-jährige Kellner wurde mit Faustschlägen attackiert. ©Uta Herbert/Pixelio (Symbolbild)
Mitten am Vormittag wurde ein 28-jähriger Kellner Opfer eines Raubüberfalls in 1150 Wien: Ein Unbekannter entriss ihm sein Mobiltelefon, schlug ihm mit der Faust ins Gesicht und flüchtete.

Am Samstag um 09:30 Uhr wollte ein 28-jähriger Kellner die Türe seines Wohnhauses in der Wurzbachgasse in 1150 Wien aufsperren, als ihm plötzlich ein Mann sein Mobiltelefon aus der Hand riss. Als er den Täter zur Rede stellen wollte, verpasste ihm dieser Faustschläge ins Gesicht und flüchtete in Richtung Gablenzgasse.

Kellner erlitt Nasenbeinbruch

Nachdem der Kellner den Täter bei der Lugner City eingeholt hatte, attackierte ihn der Unbekannte neuerlich mit Faustschlägen. Dann konnte der Handyräuber unerkannt flüchten. Das Opfer erlitt einen Nasenbeinbruch, eine Rissquetschwunde sowie Prellungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Kellner vor eigener Wohnungstür in 1150 Wien ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen