AA

Kellerbrand in Itzling: Keine Verletzten

Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.
Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. ©SALZBURG24/Symbolbild
In einem Kellerabteil eines Mehrparteienhauses im Salzburger Stadtteil Itzling brach in der Nacht auf Samstag Feuer aus. Die Ursache des Brandes war vorerst noch unklar.


Verletzt wurde bei dem Feuer glücklicherweise niemand. Es verbrannten lediglich Christbaumschmuck und Lichterketten sowie ein Regal. Die alarmierten Einsatzkräfte brachten die Flammen rasch unter Kontrolle. Die Brandursache war vorerst noch nicht bekannt, so die Polizei, die Ermittlungen seien aber im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Kellerbrand in Itzling: Keine Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen