AA

Keine Freigabe für Samir Garci

VfB Hohenems muss ohne Samir Garci in die Saison gehen.
VfB Hohenems muss ohne Samir Garci in die Saison gehen. ©Thomas Knobel

Hohenems. Sein Exklub SC Ritzing (Regionalliga Ost) erteilte wie sich erst jetzt herausstellte Stürmer Samir Garci noch keine Freigabe. Neo-Landesligaklub VfB Hohenems gab in der Sommerübertrittszeit die erforderlichen Unterlagen für eine Anmeldung von Samir Garci ab, aber dies war umsonst. Nun steht der ehemalige Austrianer noch ohne Klub und Spielberechtigung da. Mehrere Klubs aus der Schweiz zeigen noch Interesse und wollen Samir Garci verpflichten. Doch zuerst muss aus Niederösterreich das Signal einer Freigabe kommen. Das Experiment mit Hohenems ist schon wieder gestorben.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Keine Freigabe für Samir Garci
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen